CI-konformer und kreativer Content für erfolgreiche Kommunikation. Kommunikation ist mehr als Informationsflut und Lautstärke. Um in der Masse von Meldungen wahrgenommen zu werden, braucht es für Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit nicht noch mehr BlahBlah, sondern authentische Kommunikation mit AH-Effekt. Kirstin Sternel (www.y-why.de), Kommunikationswissenschaftlerin, PR-Beraterin und Online Marketing Managerin leitet Dich in diesem Workshop durch Prozesse der Themenfindung, die zur Einzigartigkeit Deiner Marke passen.
„Communication without content is just noise!“
CI-konformer und kreativer Content für erfolgreiche Kommunikation.
Kommunikation ist mehr als Informationsflut und Lautstärke. Um in der Masse von Meldungen wahrgenommen zu werden, braucht es für Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit nicht noch mehr BlahBlah, sondern authentische Kommunikation mit AH-Effekt.
Themen mit Deiner Marke besetzen, oder Deine Marke mit Themen in Verbindung bringen, dafür braucht es ein Trendbewusstsein, eine Wahrnehmung, welche Themen gerade die Öffentlichkeit und damit auch die Medien beschäftigen. Welche Information zu Deinem Unternehmen, Deiner Marke, könnte einen absoluten Newswert haben? Welche Deiner Themen passen wann, in welches Medium und welches redaktionelle Umfeld? Welche Vorlaufzeit hat welches Medium und muss deshalb wann bedient werden?
Kirstin Sternel, Kommunikationswissenschaftlerin, PR-Beraterin und Online Marketing Managerin leitet Dich in diesem Workshop durch Prozesse der Themenfindung, die zur Einzigartigkeit Deiner Marke passen. Sie vermittelt Know-How über die Machart der Medien, worauf es bei Bild- und Textmaterial ankommt, wie Du Dir Kommunikationsziele setzt und wie Du strukturiert, gut geplant und langfristig erfolgreich daran arbeiten kannst, diese zu erreichen.
texts.newsletter_text