Arbeiten im Freien

Schonmal hier gearbeitet?

Träumst du davon, im Sommer nicht im Büro zu sitzen, sondern am Strand zu arbeiten? Laptop auf den Knien, das Meer im Blick?

Beliebte Spaces

Niendorf/Stecknitz

DAS HERRENHAUS

Bücken

Tokunft Hus

Felde

Alter Heuboden

Preetz

cobaas

News & Events

Event

Food & Drinks | Startup & Innovation Night

Event

Sind Sie rassistisch? Bin ich rassistisch?

Event

Coworking mit Kind - Familienfreundliches Coworking

CoWorkLand am Wasser
Gründer werden

Im Netzwerk gründet es sich besser!

Du interessierst dich dafür, einen CoWorking-Space zu eröffnen?

Melden dich bei uns und wir beraten dich kostenlos! Die CoWorkLand eG ist eine Selbstorganisation von CoWorking-Space-Betreiberinnen im ländlichen Raum und unterstützt Gründerinnen mit gemeinsamer Infrastruktur, Qualifikations- und Beratungsangeboten.

Nina Sonnenberg
MOBILE REISEBERATERIN

Nina Sonnenberg

Warum eigentlich CoWorking? Weil der Austausch mit Kollegen und Kolleginnen so wichtig ist und sich so vieles vereinbaren lässt – einen Arbeitsplatz, außerhalb von zuhause, an dem ich in Ruhe und konzentriert arbeite sowie tolle Menschen treffe, mit denen ich zwischendurch über aktuelle Themen sprechen kann. Hier passt ein Zitat aus einem tollen Vortrag, den ich vor kurzem besucht habe: „Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammenarbeitet multipliziert.

GESCHÄFTSFÜHRER ERGOVIA

Jens Buchloh

Permanente Videokonferenzen sind für virtuelle Teams auf Dauer nicht die Lösung. Coworking auf dem Land fördert das Teambuilding und auch die Produktivität. Wir erledigen hier in einer Woche die Arbeit von dreien. 

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Login Impressum Datenschutz