MINDSPOT

Der MINDSPOT ist ein Kooperationsprojekt der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordfriesland mbH und der campushus GmbH. Der Coworking-Space liegt auf dem Campusgelände vom Nordsee-Internat im ruhigeren Ortsteil Böhl, nur wenige Schritte vom Deich entfernt.

Kontakt

Pestalozzistraße 83
25826 St. Peter-Ording
Schleswig-Holstein

04863 47113000
info@mindspot-spo.de

Öffnungszeiten

Mo
09:00 - 05:00 Uhr
Di
09:00 - 05:00 Uhr
Mi
09:00 - 05:00 Uhr
Do
09:00 - 05:00 Uhr
Fr
09:00 - 05:00 Uhr

Coworking ist für uns mehr als nur ein Gemeinschaftsbüro. In unserem Coworking-Space kannst Du ganz flexibel an 6 Desks arbeiten. Du kommst hier in den Austausch mit Pendler*innen aus der Umgebung von St. Peter-Ording, Gründer*innen und Unternehmen.

Durch Coworking bringen wir tatkräftige Einzelkämpfer*innen, kleine Start-Ups und innovative Unternehmen zusammen. Nutze die Gelegenheit Dein Netzwerk bei uns auszubauen und lass Dich von der kreativen Atmosphäre anstecken. Unser skandinavisch, puristisch eingerichteter Space bietet dir viele Vorteile und den perfekten Rahmen für ein ideales Arbeiten.

  • WLAN: Hier steht Dir eine 1000/50er Leitung von Vodafone zur Verfügung.

  • Drucker: 10 Ausdrucke pro Tag sind inklusive. Du brauchst mehr Seiten? Sprich uns an.

  • Schließfächer: Für Deine persönlichen Gegenstände. Bring bitte ein Vorhängeschloss mit.

  • Bio-Kaffee: Leckerer Kaffee, um gut in den Tag zu starten.

  • Bio-Tee: Tee-Trinker*in? Kein Problem, wir haben leckere Bio-Tees für Euch.

  • Wasser: Du kannst Dir jederzeit stilles Wasser abfüllen. Alle anderen Getränke gibt es per pick & pay aus dem Kühlschrank.

Workation

Die Kids haben Sommerferien, die Familie will ans Meer, aber das wichtige Projekt soll noch fertig gestellt werden? Dann wird der MINDSPOT eben vormittags zum Remote-Arbeitsplatz auf Zeit. Nutze Deine produktivsten Stunden am Morgen und schwing Dich in der Mittagspause kurz aufs Brett, mach einen Abstecher zum Strand oder genieße die Natur und den weiten Strand auf Eiderstedt.

Im campushus findest Du nur wenige Schritte vom MINDSPOT entfernt auch gleich noch die ideale Unterkunft in verschiedenen Preiskategorien. Von der Bude bis zum Appartement ist für jeden und jede etwas dabei. Buche zu Deinem Urlaub gleich den Arbeitsplatz dazu und lebe das neue Gefühl von Workation

Den MINDSPOT erreichst du sehr gut auch ohne Auto mit der Bahn von Husum aus. Alle 30 Minuten fährt ein Zug und du brauchst nur 15 Minuten bis zum Bahnhof. Solltest du doch mit dem Auto anreisen, gibt es bei uns aber auch Parkplätze.

Kaffee/Tee-Flat (inkl.)
Wasser (inkl.)
Reinigung (inkl.)
Übernachtung
Meetups
Fahrräder
Community Events
Beratung / Coaching
Virtuelle Geschäftsadresse
WLAN
Drucker / Kopierer / Scanner / Fax
Beamer / TV
Flipchart
Metaplanwände
Moderationsmaterial
Parkplatz
SUP
Surfen
Strand

Galerie

Produkte

News & Events

Event

Wein-Tasting mit Sankt Peter Prost

Event

Handlettering - einfach schön schreiben

Event

Session - Was ist Coworking?

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies