Eröffnung des Coworking Space im Pfarrhaus Colditz am 09. Juni 2022 ab 16h

Coworking Space Nr. 3 im Popup-Coworking-Muldenland-Sommer eröffnet mit kleinem Programm und großem Elan!

Beginn: 09. June 2022 , 16:00 Uhr
Ende: 09. June 2022 , 18:00 Uhr
Ort des Events
Colditz | Pop-Up Pfarrhaus Colditz
Teilen

Ab 09.06.22 kann nun nach Grimma und Wurzen auch in Colditz das Coworken ausprobiert werden. Vormittags kann schon im Pfarrhaus gearbeitet werden, nachmittags freuen wir uns auf die Initiator*innen des Projekts und auf viele neugierige Gäste. Nach der Begrüßung um 16h können die Arbeitsplätze im Coworking Space besichtigt und auch schon kostenlos reserviert werden und im Pfarrgarten gibt es leckere Verköstigung. Anmeldung hier:


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies