Pop-Up Pfarrhaus Colditz

Ab Juni kannst Du Coworking in den alten Mauern des Pfarrhauses umgeben von einem sommerlichen Garten erleben. Dieser PopUp Coworking Space gehört zum Projekt "PopUp-Coworking im Leipziger Muldenland".

Kontakt

An der Kirche 4
04680 Colditz
Sachsen

0160 8303430
anna@coworkland.de

Öffnungszeiten

Mo
09:00 - 13:00 Uhr
Di
09:00 - 13:00 Uhr
Mi
09:00 - 13:00 Uhr
Do
09:00 - 13:00 Uhr
Fr
09:00 - 13:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Coworking im Pfarrhaus

Eine steile Treppe vom historischen Marktplatz entfernt kannst Du in Colditz mit Blick auf das Schloss, die Stadtkirche und einen wunderschönen Garten ausprobieren, ob Coworking etwas für Dich ist.

Im Rahmen des PopUp Coworking von Anfang Juni bis Mitte September wird ein Teil des Colditzer Pfarrhauses zum flexiblen Arbeitsplatz, wo Du konzentriert und im Austausch mit anderen Coworker*innen Deiner Arbeit, Deiner Existenzgründung oder kreativen Tätigkeiten nachgehen kannst.

  • Du bekommst bei uns einen Einzel-Arbeitsplatz im Coworkingraum (inklusive schnellem Internet und Drucker)

  • Bringe bitte Dein eigenes Gerät (Laptop, Tablet) zum Arbeiten mit

  • Tee- und Kaffeeküche zur Benutzung

  • Du möchtest Deine Vereinssitzung, eine Ausstellung oder ein kleines Konzert bei uns durchführen? Auch dafür stehen Dir die Räumlichkeiten zur Verfügung. Für die Buchungskonditionen sprich uns einfach an!

Du kannst Dir unter Coworking nicht viel vorstellen? Dann komm vorbei und mach Dir ein eigenes Bild. Entweder einfach mal zwischendurch oder Du besuchst eine unserer Veranstaltungen.

Das Pfarrhaus Colditz ist zentral gelegen. Zu uns kommst Du am besten über die Bahnhöfe Bad Lausick oder Tanndorf und mit dem Bus bis Colditz Sportplatz oder mit dem flexiblen Rufbus bis zum Marktplatz. Dann trennt Dich nur noch ein kurzer, aber sportlicher Aufstieg vom Coworking-Glück. Alternativ finden sich auch Parkplätze direkt vor der Tür. Wer das Arbeiten auf dem Land mit einer kleinen Radtour verbinden möchte, kann von Grimma aus dem wunderschönen Mulderadweg folgen: https://www.komoot.de/smarttour/9814630

Für schöne Übernachtungsmöglichkeiten hier klicken: https://www.colditz-erleben.com/seite/520663/%C3%BCbernachtungen.html

Zukunftsvisionen für das Landleben und das Leipziger Muldenland

Der PopUp Coworking Space in Colditz und den sechs weiteren Standorten in der LEADER-Region Leipziger Muldenland ist ein Probelauf. Das langfristige Ziel ist, ein modernes Leben und Arbeiten auf dem Land mit all seinen Vorzügen zu ermöglichen. Coworking schafft Gemeinschaft und verbindet Menschen. Coworking macht Spaß und entlastet. Gemeinsam wollen wir mit euch herausfinden, wie das Arbeiten der Zukunft in unserer Region aussehen kann.

Mehr zum Projekt unter https://coworkland.de/de/popup-muldenland

Galerie

Produkte

News & Events

News

Colditzer Coworking Space eröffnet

Event

Eröffnung des Coworking Space im Pfarrhaus Colditz am 09. Juni 2022 ab 16h

News

Colditzer Coworking Space im Aufbau

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies