Energie - Offenes Netzwerktreffen Coworkland

Die Kosten für die Grundversorgung (Strom, Wasser und Gas) steigen stark - Steigerungen von über 100% sind uns von Spacebetreiber*innen zugetragen worden. Was macht mit den Spaces und der Zukunft der Spaces? Wie gehen wir damit um? Preiserhöhungen?

Beginn: 06. September 2022 , 19:00 Uhr
Ende: 06. September 2022 , 20:00 Uhr
Ort des Events
Reutlingen | weXelwirken Reutlingen
Teilen

Die Kosten für die Grundversorgung (Strom, Wasser und Gas) steigen stark - Steigerungen von über 100% sind uns von Spacebetreiber*innen zugetragen worden. Was macht mit den Spaces und der Zukunft der Spaces? Wie gehen wir damit um? Preiserhöhungen? Smarte Geräte zur Verbrauchsmessung und Energieverwaltung anschaffen? Drastische Sparmaßnahmen (zu bestimmten Uhrzeiten)? Lass uns darüber reden und Ideen austauschen.Das "Offene Netzwerktreffen Coworkland" ist für alle Menschen offen, die sich für Coworking und New Work im ländlichen / kleinstädtischem / quartiersbezogenen Raum interessieren und engagieren. Wir treffen uns monatlich und gehen ganz viel in den Austausch.Das erwartet dich:
Nach einer Vorstellungsrunde gibt es einen kurzen Themenimpuls (10-12 Minuten). Danach gibt es Zeit zum Austausch in Kleingruppen - zum Impulsthema (oder was euch sonst gerade beschäftigt).
Euch gefällt unsere Arbeit und ihr wollt auch mit dabei sein?
 Werde Mitglied in der Coworkland-Genossenschaft: https://coworkland.de/genossenschaft
 Das offene Netzwerktreffen wird moderiert durch: Christopher Schmidhofer

Meeting-ID: 839 6684 7195
Kenncode: ON-CWL


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies