PopUp-CoWorking

Mit unseren mobilen Coworking-Containern erforschen wir die Zukunft der Arbeit auf dem Land.

Wenn Sie die Container in Ihre Kommune holen wollen, lesen Sie hier weiter.

Unsere PopUp-Spaces stehen an den schönsten Orten im Norden – nicht, weil wir wollen, dass in Zukunft überall Container stehen, sondern weil wir testen wollen, wo Coworking richtig viel Sinn macht, so dass dort ständige Spaces entstehen können. Coworking-Spaces sind Orte, an denen Gemeinschaften wachsen und Netzwerke entstehen, die neues Perspektiven aufs Land bringen. Probieren Sie es aus!

Aktuelle PopUp Spaces

Wir beraten dich kostenlos

Du möchtest deinen eigenen CoWorking-Space gründen?

Die Eröffnung eines CoWorking-Spaces bringt viele Unklarheiten und neue Herausforderungen mit sich. Durch unsere breitgefächerten Erfahrungen können wir dir viele Fragen beantworten. Unser Netzwerk hilft dir dabei, Herausforderungen zu meistern und ermöglicht dir somit einen einfacheren Einstieg!

Häufig gestellte Fragen

Was ist PopUp-CoWorking?
Das ist PopUp-Coworking?
Partner & Förderer
Heinrich Böll Stiftung SH
Bundesamt für Landwirtschaft und Ernährung
Kiel Region
Werkhaus
© CoWorkLand
Login Impressum Datenschutz