Orientierungsberatung für Gründungsinteressierte

Erfahrene Gründungscoachin steht für Gespräche und Beratung bereit

Beginn: 15. December 2022 , 13:00 Uhr
Ende: 15. December 2022 , 17:00 Uhr
Ort des Events
Oestrich-Winkel | Pop-Up Oestrich-Winkel
Teilen

Überlegst Du, ob die Selbständigkeit eine Option für Dich wäre? Hast Du schon eine Gründungsidee, weißt aber nicht, wie Du die konkret weiterverfolgen kannst? Möchtest Du wissen, was bei einer Unternehmensgründung alles zu beachten ist? Wenn Du Dir diese und weitere ähnliche Fragen stellst, haben wir ein gutes Angebot für Dich: Orientierungsberatung für Gründungsinteressierte und Gründungswillige. Als Expertin steht dafür Alexandra Wagner-Thind bereit. Sie ist langjährige Gründerlotsin und Coach und unterstützt Gründerteams in der Gründungsfabrik Rheingau.

Wir bitten nach Möglichkeit um vorherige Anmeldung per E-Mail bei der Leiterin des Coworking-Space Manuela Wehrle, manuela.wehrle@oestrich-winkel.de

Infos zur Anfahrt:

Der Coworking-Space befindet sich in der Rheingaustraße 70 in Oestrich-Winkel, Ortsteil Oestrich.

  • Mit dem Auto: Empfehlung zum Parken -> Parkplatz P2 in der Rheinallee, von hier aus geht man knapp 300 m bzw. ca. 3 min zu Fuß.

  • Mit dem Zug: bis zum Bahnhof Oestrich-Winkel (im Ortsteil Mittelheim), von hier aus geht man ca. 800 min bzw. etwa 10 min zu Fuß.

  • Mit dem Bus: Haltestelle Oestrich Friedensplatz, hier halten die Buslinien 171 (Richtung Rüdesheim und Wiesbaden) und 181 (Richtung Geisenheim und Hallgarten); es sind nur wenige Schritte bis zum Coworking-Space.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies