Neue Räume - Oestrich gemeinsam gestalten

Konzeptpräsentation und Austausch zum möglichen Weiterbetrieb des Coworking-Space

Beginn: 03. November 2022 , 15:00 Uhr
Ende: 03. November 2022 , 16:30 Uhr
Ort des Events
Oestrich-Winkel | Pop-Up Oestrich-Winkel
Teilen

Der Pop-Up-Coworking-Space Oestrich-Winkel besteht noch bis Ende dieses Jahres - entsprechend der Laufzeit unseres geförderten Projekts in der Kleinstadtakademie-Pilotphase. Viele Gäste, die hier schon gearbeitet, getagt und sich getroffen haben, wünschen sich, dass der Coworking-Space auch über das Jahresende hinaus besteht.

Paul Voss, der schon häufig hier gearbeitet hat, hat ein Konzept entwickelt, wie die Fortsetzung vorstellbar wäre. Er möchte das Konzept allen Interessierten vorstellen und natürlich dazu in den Austausch gehen. Wer ein Interesse daran hat, neue Räume zum gemeinsamen Arbeiten, Treffen und lokalen Engagement in Oestrich mitzugestalten, ist herzlich eingeladen zur Teilnahme.

Wenn Ihr Rückfragen habt oder plant teilzunehmen, würden wir uns über eine kurze Vorab-Info freuen. Kontaktiert dafür per E-Mail Paul an paul.voss89@googlemail.com.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies