Netzwerktreffen: Virtuelles Coworking

unter Moderation der German Coworking Federation dürfen wir beim kommenden Netzwerktreffen wieder spannende Menschen und geniale Konzepte kennenlernen – wie das virtuelle Coworking. Klinkt euch ein!

Beginn: 18. May 2021 , 19:00 Uhr
Ende: 18. May 2021 , 21:00 Uhr
Teilen

Muss Coworking tatsächlich immer live an einem Ort stattfinden? Oder kann man auch virtuell gut miteinander coworken? Dazu haben wir einige der Macher:innen des Cowirk.Space eingeladen ihre Erfahrungen zu teilen. Wie kam es überhaupt zur Gründung des gemeinsamen Online-Coworking-Space? Natürlich bekommen wir auch eine Führung durch den Space. Christopher Schmidhofer, Doris Schuppe und Vicki Janssen vom Cowirk.Space zeigen uns in einem Mini-Workshop, wie Coworking noch flexibler aussehen kann.

Wer im Vorfeld Zugriff auf den virtuellen Space haben möchte, meldet sich bitte unter kontakt@cowirk.space mit Namen und E-Mail-Adresse.

Virtual Host

Doris Schuppe wird uns an diesem Tag auf eine schöne Reise Richtung Sonne, Strand und Meer mitnehmen. Ihr Coworking-Space, das Rayaworx, befindet sich im charmanten Städtchen Santanyí auf Mallorca. Mit zehn Arbeitsplätzen und Highspeed-Internet ist es also der perfekte Ort, um nach der Arbeit direkt an einem der Strände oder Naturschutzgebiete um die Ecke den Feierabend zu genießen. Arbeiten meets Urlaub – wir freuen uns über die Eindrücke!

Dienstag, 18. Mai um 19:00 Uhr

Zoom 
https://us02web.zoom.us/j/87208786664?pwd=UHptdy9ad1JYdjlvYWI5RGszU0YvUT09

Meeting-ID: 872 0878 6664
Kenncode: 035546


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies