Meetup

Netzwerktreffen: Trends für ländliches Coworking nutzen

Dienstag treffen wir uns wieder in gemütlicher Digitalrunde zum Netzwerken und gemeinsamen Austausch - schaut vorbei!

Beginn: 09. February 2021 , 19:00 Uhr
Ende: 09. February 2021 , 21:00 Uhr
Teilen

Bei diesem Netzwerktreffen wollen wir gemeinsam einen Blick auf Trends werfen und herausfinden, wie wir uns diese für ländliches Coworking zu Nutze machen können.

Für die fachliche Unterstützung freuen wir uns auf unseren Gast, Dr. Wolf Schmidt von der Mecklenburger AnStiftung. Seit 2012 beschäftigt er sich mit Zukunftsfragen des Landlebens. Seine Studien und Publikationen sprechen von einer "positiven Gentrifizierung" strukturschwacher ländlicher Räume und einer "neuen Ländlichkeit" im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung. Im Gespräch wird er mit uns genauer auf die Themen eingehen und einordnen, inwiefern Coworking eine zentrale Rolle spielen kann. 



Virtual Host
Diesmal wird uns das neue CoWorkLand-Mitglied Helga Schuller von DIE COWERKER ihren Space zeigen. In Erding im Nordosten Münchens ist DIE COWERKER der erste Coworking-Space der Region. Durch die Nähe zu München ist der Space ein idealer Pendlerhafen und wir sind gespannt, was die Innenarchitektin und Schreinerin uns alles berichten kann.

Hier könnt ihr euch einwählen:

https://us02web.zoom.us/j/87208786664?pwd=UHptdy9ad1JYdjlvYWI5RGszU0YvUT09

Wir freuen uns auf euch!


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies