Netzwerktreffen: PopUp Coworking als Test

Diesmal werfen wir einen genaueren Blick auf PopUp Coworking und welchen Mehrwert es liefert.

Beginn: 04. May 2021 , 19:00 Uhr
Ende: 04. May 2021 , 21:00 Uhr
Teilen

PopUp und Testbetrieb

Hauke Varnhorn und Hannes Kopetz aus Klein Denkte bei Wolfenbüttel berichten uns von ihren Plänen rund um das Thema PopUp-Testbetrieb. So lange die alte Scheune noch zum Coworking-Space umgebaut wird, fangen Hauke und Hannes mit einem PopUp Coworking-Space an, um eine Community aufzubauen und potenzielle Nutzer*innen besser kennenlernen zu können. Im September geht es mit dem PopUp los. Wir freuen uns auf ihre Einschätzungen und wie sie die PopUp-Phase für die spätere Eröffnung ihres stationären Space nutzen wollen.

Virtual Host

Bee-Mitchell wird uns den jüngst eröffneten Coworking-Space Mindspot St. Peter-Ording zeigen. Hier könnt ihr Urlaub und Arbeiten miteinander verbinden. Im neuen Coworking-Space findet ihr alles, was ihr für ein inspirierendes Arbeitsumfeld benötigt. Und ganz nebenbei könnt ihr hier im campushus auch super übernachten.

Zoom

https://us02web.zoom.us/j/87208786664?pwd=UHptdy9ad1JYdjlvYWI5RGszU0YvUT09

Meeting-ID: 872 0878 6664

Kenncode: 035546


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies