Meet & Greet

Regelmäßig wieder kehrendes Netzwerktreffen auf der Dachterrasse des Dorfbüros Plaudern, Netzwerken & Kennenlernen

Beginn: 06. July 2022 , 17:00 Uhr
Ende: 06. July 2022 , 23:00 Uhr
Ort des Events
Mondsee | Coworking Mondseeland
Teilen

Am 6. Juli 2022 ist ab 17.00 Uhr auf der Dachterrasse des "Dorbüros" Netzwerken angesagt. Alle Interessierten sind herzlich zu einem „meet & greet“ eingeladen, um den CoWorking Space und auch das "CoWorking an sich" kennenzulernen.

Das erste Netzwerktreffen richtet sich dabei an viele Zielgruppen. Das können Personen aus der Kreativbranche sein, junge Startups, Jungunternehmer:innen, Freiberufler, Pendler, Leute, die einfach ein paar mal im Monat einen Arbeitsplatz benötigen oder einfach alle Personen sein, die genug vom Home-Office haben und beim Arbeiten wieder etwas unter die Leute kommen wollen und sich dabei auch gerne beruflich vernetzen möchten.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies