Lettering & Wine

LETTER Dich glücklich :-) Donnerstag, 10. Juni 2021, von 19.00 - 21.00 Uhr. Freu Dich auf einen tolles Online Event! Den Link zum Kurs siehst Du unten. Wenn Du Fragen zu Zoom oder zum Online-Kurs an sich hast, schreib gerne an hallo@die-cowerker.de. Brushlettering, Ratschen, Lachen... Was braucht man mehr für einen glücklichen Abend? Viel Spaß beim Entdecken Deiner neuen Lettering-Leidenschaft! :-)

Beginn: 10. June 2021 , 19:00 Uhr
Ende: 10. June 2021 , 21:00 Uhr
Ort des Events
Dorfen | Die Cowerker
Teilen

Die Künstlerin

Tanja Hübner alias DIE HÜBNERIN

Sie ist die absolute Lettering-Queen und zeigt uns in einem spannenden Crashkurs, wie man mit einigen wenigen Skills ein tolles Brushlettering-Ergebnis erzielt.

https://diehuebnerin.com/

Der Workshop findet statt am Donnerstag, 10. Juni 2021, von 19.00 - 21.00 Uhr.

Das Materialpaket

Du bekommst von uns ein komplettes Starter Paket und einen wunderbaren Guide, in dem die Übungen aufbereitet sind. So hast Du auch nach dem Workshop noch Übungsmaterial und kannst Dich später noch einmal mit den Details beschäftigen.

Zusätzlich enthalten sind alle Stifte, die Du für den Kurs benötigst. Du kannst also einfach loslegen!

Vielleicht entdeckst Du ja Deine Liebe zum Lettering?

Dieser Kurs beinhaltet keine Weinflasche als Addon

Wenn Du den Kurs mit einer Flasche Wein buchen möchtest, verwende bitte diesen Link:

https://die-cowerker.pubstage.com/products/lettering-and-wine


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies