Coworking Pizza Lunch

Lockeres Mittagstreffen mit Coworking-Interessierten und leckerer Pizza für gemeinsamen Austausch und Ideen schmieden

Beginn: 14. July 2022 , 12:30 Uhr
Ende: 14. July 2022 , 14:00 Uhr
Ort des Events
Oestrich-Winkel | Pop-Up Oestrich-Winkel
Teilen

Nutzt die Gelegenheit, mit Coworking-Interessierten und bereits in unserem Coworking-Space arbeitenden Gästen in Kontakt zu kommen! Es gibt leckere Pizza von der Food-Factory gegenüber und danach gern auch einen guten Kaffee. Wir möchten auch gern gemeinsam mit Euch überlegen, wie wir Coworking hier noch attraktiver gestalten können, und Eure Ideen für zukünftige Veranstaltungen im Coworking-Space sammeln.

Vor dem Mittagessen noch etwas erledigt bekommen? Oder nach dem Mittagessen frisch gestärkt etwas abarbeiten? Dann bucht am besten schon vorab Euren Arbeitsplatz im Coworking-Space - hier über die Buchungsplattform. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte meldet Euch für die Teilnahme am Coworking Pizza Lunch kurz per E-Mail an:
manuela.wehrle@oestrich-winkel.de


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies