Coworking Netzwerktreffen in Nortorf

Auf dem regionalen Netzwerktreffen in Nortorf sind alle Coworking-Interessierte herzlich willkommen! Wir stellen dieses Mal Fördermöglichkeiten durch eine AktivRegion vor.

Beginn: 09. October 2023 , 18:30 Uhr
Ende: 09. October 2023 , 21:00 Uhr
Ort des Events
Nortorf | Workingspace im Mittelpunkt
Teilen

Du hast den lockeren Gedanken, einen Coworking-Space gründen, stehst schon mit beiden Beinen im Space oder bist aus anderen Gründen an dem Thema Coworking interessiert? Dann bist du herzlich willkommen, dich auf unserem regionalen Netzwerktreffen in Nortorf auszutauschen.

Wir wollen die Fördermöglichkeiten für Coworking-Spaces durch eine AktivRegion in den Mittelpunkt stellen: Es gibt Fördermöglichkeiten für große und kleine Projekte im ländlichen Raum, für Neugründungen sowie für bestehende Coworking-Spaces. Wir freuen uns sehr, dass Birte Carstens-Hennings (AktivRegion Mittelholstein) uns über die Rahmenbedingungen informieren wird. Da das Grundprinzip bei allen AktivRegionen gleich ist, sind Teilnehmende aus allen Regionen herzlich willkommen! Nutze auch die Gelegenheit, um den tollen Coworking-Space von Jens-Peter und Wiebke in Nortorf kennenzulernen und dich im Anschluss an das Programm auszutauschen und zu vernetzen.

  • Jens-Peter Geuther wird uns seinen Coworking-Space vorstellen, und du kannst ihn dazu ausfragen (ca. 30 Minuten)

  • Birte Carstens-Hennings wird uns die Fördermöglichkeiten von AktivRegionen für Coworking-Spaces vorstellen (30 Minuten)

  • Austausch bei Snacks und Getränken

Bitte melde dich bis Donnerstag, 05. Oktober bei carolin@coworkland.de an, damit wir besser planen können. Gerne kannst du die Einladung auch weiterleiten!

Wir freuen uns auf dich!

Carolin Kowollik (CoWorkLand eG) und Kerstin Pöhle (KielRegion GmbH)

Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung im Rahmen der beiden geförderten Projekte „CoWorkNetz KielRegion“ und „RealWork“.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies