Meetup

Coworking Festival

Am 18. und 19. Juni jeweils zwischen 18 und 21 Uhr feiern wir online das größte Coworking Festival im Norden.

Beginn: 18. June 2020 , 18:00 Uhr
Ende: 19. June 2020 , 21:00 Uhr
Teilen

Wir merken in Hamburg, wie das Interesse am Thema Coworking zunimmt. Während der aktuellen Pandemie haben etwa doppelt so viele Menschen im Homeoffice gearbeitet wie davor und so Erfahrungen im ortsunabhängigen Arbeiten gesammelt. Die Coworking-Spaces in Hamburg und Umgebung bieten eine Alternative zum Arbeiten von zu Hause aus.

Mit einigen Hamburger Spaces haben wir daher das Coworking Festival am 18. und 19. Juni auf die Beine gestellt. Hier lernt ihr verschiedene Spaces und die Prinzipien des Coworking kennen. Außerdem erzählen wir euch natürlich, was es mit Coworking im ländlichen Raum auf sich hat.

Wir freuen uns, wenn ihr uns helft es bekannt zu machen, so dass möglichst viele Menschen, die sich für das Thema interessieren, dabei sein können. Bitte teilt daher den Anmeldelink und schaut auch gerne selbst vorbei:

https://www.eventbrite.de/e/coworking-festival-hamburg-tickets-108861232878?aff=ebdssbonlinesearch

Wir freuen uns auf euch!


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies