Community Treffen

Klönschnack bei Käse und Kuchen am Donnerstag, den 1. Februar um 11:30 Uhr - wir freuen uns auf Dich!

Beginn: 01. February 2024 , 11:30 Uhr
Ende: 01. February 2024 , 12:30 Uhr
Ort des Events
Rendsburg | Cowork17
Teilen

Wir freuen uns wieder auf Klönschnack mit unserer Community. Wir treffen uns im Cowork17 am Donnerstag, den 1. Februar um 11:30 Uhr im kleinen Besprechungsraum. Bei lecker Käse und Kuchen aus unserer hauseigenen Küche können wir uns wieder austauschen - zum Beispiel über (nicht) gefasste Neujahrsvorsätze ;-) Bitte gebt uns ein paar Tage vorher Bescheid, ob ihr teilnehmen möchtet.

Noch kein Kunde bei uns? Gar kein Problem! Beim Community Treffen kannst du bei uns reingucken und erste Kontakte knüpfen. Schreib uns einfach eine Nachricht an info@cowork17.de.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies