Chillout Lounge: "Tschüss Container" mit Vargo

Die Zeit des CoWorking PopUp ist bald zu Ende. Wir treffen uns dort nochmal zum Netzwerken, Feiern, Chillen, Austausch. Musik: Vargo

Beginn: 28. August 2021 , 19:00 Uhr
Ende: 28. August 2021 , 22:00 Uhr
Ort des Events
Lauenburg | PopUp Coworking Lauenburg
Teilen

Die Zeit des CoWorking PopUp ist bald zu Ende. Wir treffen uns dort nochmal zum Netzwerken, Feiern, Chillen, Austausch.

Musik: Vargo

Er ist Resident DJ beim Deichbrand Festival und einer der meistgespielten Chillout Künstler weltweit.

Vargo aus Lauenburg freut sich darauf, zum ersten Mal in seiner Heimatstadt zu spielen und sorgt für entspannte Beats bei der Chillout Lounge, die zum Closing des Coworking Containers veranstaltet wird.

Für Speis und Trank sorgen DieKaffeKlappe und die Künstlerhaus Bar.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies