Arbeite doch, wo du willst! – Coworking-Spaces sind dein Upgrade zum Home-Office.

Mit diesem Vortragstitel sind wir auf der diwokiel23 vertreten! Carolin Kowollik und Kerstin Rottenfusser geben dir einen Überblick über Coworking in der KielRegion und darüber hinaus. Mit dabei: Thomas Wick, Community-Manager und Inhaber des wunderschönen Coworking-Space cobaas in Preetz. Er wird seinen Space vorstellen und einen Einblick in den Coworking-Alltag geben.

Beginn: 08. May 2023 , 19:00 Uhr
Ende: 08. May 2023 , 20:00 Uhr
Ort des Events
Seeburg Düsternbrooker Weg 2 24105 Kiel
Teilen

Mobiles Arbeiten ist in Zukunft nicht mehr wegzudenken, da sind sich alle einig. Doch das Home-Office ist nicht für jeden etwas: Mangelnde Trennung von Beruf und Privat, Vereinsamung, die Arbeit am Küchentisch. Was, wenn du in deiner Wohnortnähe in einem professionellen Büro arbeiten kannst? Der Trend Coworking konzentriert sich längst nicht mehr auf die Städte, sondern ist auch auf dem Land weit verbreitet – dort, wo die Menschen leben! Wir zeigen auf, welche vielfältigen Möglichkeiten Coworking-Spaces für Angestellte und Unternehmen in der KielRegion bieten.

Mit dabei: Thomas Wick, Community-Manager und Inhaber des wunderschönen Coworking-Space cobaas in Preetz. Er wird seinen Space vorstellen und einen Einblick in den Coworking-Alltag geben. 

Im Anschluss bleibt noch Zeit für einen Austausch. Für einen kleinen Snack und Kaltgetränke wird gesorgt.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies