After Work Picknick Konzert mit TOZ Antonio Piretti

Um 18 Uhr treffen wir uns am Container für ein Musik-Picknick. Mit Gesang und Gitarre von TOZ Antonio Piretti. Jeder bringt selbst seinen Picknick-Korb mit. TOZ Antonio Piretti ist ein kanadisch-italienischer Singer & Songwriter wohnhaft in Norddeutschland. Seine Songs erzählen mal gefühlvolle, mal schwungvolle Geschichten aus dem Leben auf Englisch und Italienisch.

Beginn: 12. August 2021 , 18:00 Uhr
Ende: 12. August 2021 , 20:00 Uhr
Ort des Events
Lauenburg | PopUp Coworking Lauenburg
Teilen

Um 18 Uhr treffen wir uns am Container für ein Musik-Picknick. Mit Gesang und Gitarre von TOZ Antonio Piretti. Jeder bringt selbst seinen Picknick-Korb mit.

TOZ Antonio Piretti ist ein kanadisch-italienischer Singer & Songwriter wohnhaft in Norddeutschland. Seine Songs erzählen mal gefühlvolle, mal schwungvolle Geschichten aus dem Leben auf Englisch und Italienisch.

Er begann seine Karriere 2006 in Italien und entwickelte ab 2009 sein musikalisches Projekt in Toronto. Er spielte unzählige Gigs zwischen Nordamerika und Europa, veröffentlichte 5 Alben und absolvierte 4 große Tourneen, davon 2 über 10.000 km auf dem Fahrradsattel. Mehr Info zur Musik & Künstler: www.antoniopirettitoz.com

Eine Spende für die Musik ist sehr erwünscht.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies