30.09. - Gründen oder gehen?

Talk mit Podcasterin Farina Kirmse und Steuerberater & Digitalgründer Mirco Schmale

Beginn: 30. September 2021 , 18:00 Uhr
Ort des Events
Frankfurter Straße 50 58553 Halver
Teilen

Vor Ort im Ländlichen gründen oder doch lieber weggehen und sich in der Metropole verwirklichen? Diese Frage haben sich auch Podcasterin Farina Kirmse und Steuerberater Mirco Schmale gestellt - und sehr unterschiedlich beantwortet.

Farina hat ihre Heimat Lüdenscheid für Berlin eingetauscht, um sich erst mit ihren Filmen und später mit Podcasts wie "Auf die Fresse" selbstständig zu machen. Mirco dagegen ist in Halver geblieben und ist inzwischen nicht nur Steuerberater mit eigener Kanzlei sondern auch Gründer im Bereich Digitalisierung.

Bei uns treffen die beiden aufeinander, erzählen von ihren Projekten und ihrem Weg. Zusammen mit Ihnen und Euch wollen wir in den Austausch darüber gehen, was Orte wie Halver Gründerinnen und Gründern bieten und ob wir die Start-Up Kultur nicht einfach zu uns bringen können.


Newsletter

Werde Teil der Community

texts.newsletter_text

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies