Raum für Visionen

Startklar ab der ersten Sekunde 8 Uhr in der Früh: Die Tasche ist packt, der Kaffee gebrüht, ab gehts in dein möbliertes Büro und das, obwohl du es erst gestern kurzfristig angemietet hast.

Kontakt

An der Reithalle 1b
49843 Uelsen
Niedersachsen

05942 9549765
info@vision-uelsen.de

Öffnungszeiten

Mo
09:00 - 16:00 Uhr
Di
09:00 - 16:00 Uhr
Mi
09:00 - 16:00 Uhr
Do
09:00 - 16:00 Uhr
Fr
09:00 - 16:00 Uhr

Arbeitsplatz

Unsere Mitgliedschaften sind ideal für diejenigen, die jederzeit in unsere gemeinsamen Büroräume ein- und aussteigen möchten. Ebenso eignen sie sich für diejenigen, die Abend- und Wochenendschichten ziehen. Wir bieten fertige Arbeitsplätze und gute Beleuchtung, sowie Schließfächer für die Aufbewahrung aller wichtigen Dinge am Schreibtisch.

Tagesticket

Du möchtest einfach mal von Zuhause raus und hast es satt, auf deinem Sofa ein Camp aufzubauen? Bei uns kannst du schon für 83,00 € unsere Räume nutzen inkl. Kaffee.

Konferenz 

Du suchst einen Raum, um das Team zusammenzubringen? Egal, ob du einen Ort bevorzugst, der ganz dir gehört und ganz privat ist oder ein Büro, das sich offener anfühlt, aber dennoch feste Schreibtische hat. Unsere privaten und offenen Areas stehen dir zur Verfügung.

Kaffee/Tee-Flat (inkl.)
24/7 Zugang
Küche
WLAN
Drucker / Kopierer / Scanner
Beamer / TV
Moderationsmaterial
Ergonomische Arbeitsplätze

Galerie

Produkte

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies