TorfHub

Im TorfHub lässt es sich in produktiver und urbaner Atmosphäre arbeiten und netzwerken. Ihr findet uns in Kastorf, unweit von Lübeck und Ratzeburg. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Hauptstraße 72a
23847 Kastorf
Schleswig-Holstein

01779776805
hallo@torfhub.de

Öffnungszeiten

So
nach Vereinbarung
Mo
nach Vereinbarung
Di
nach Vereinbarung
Mi
nach Vereinbarung
Do
nach Vereinbarung
Fr
nach Vereinbarung
Sa
nach Vereinbarung

Als kleine Initiative im Jahr 2019 gestartet, sind wir nun ein junges Unternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat Coworking im Herzogtum Lauenburg zu etablieren. Angefangen mit einem PopUp-Space auf einer Gemeindewiese, haben wir uns über ein kleines Projektbüro hin zu amtlichen 200 Quadratmetern entwickelt: Nun findet ihr uns in den altehrwürdigen Räumen der ehemaligen Möbelwerke Busch in Kastorf. Tischkreissägen laufen hier nach wie vor, von nun an aber auch der schnelle Netzzugang, die Kaffeemaschine und die Rechner. 

Kommt vorbei oder sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf euch!

Euer TorfHub-Team

 

 

Galerie

Produkte

News & Events

News

Eröffnung Torfhub Coworking-Space

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies