NEUE DENKEREI

Unser Credo? #happinessatwork! Weil wir daran glauben, dass die Zukunft der Arbeit genau dann richtig gut funktioniert, wenn die passenden Menschen in inspirierenden Räumen mit kreativen Methoden zusammenkommen und gemeinsam Zukunft gestalten. Genau deshalb bieten wir bei uns inspirierende Workshops, außergewöhnliche Events, innovative Räume und ein tolles Arbeitsumfeld für Coworking an. Für alle, die anders arbeiten wollen und Lust auf eine tolle Community haben.

Kontakt

Friedrichsstraße 28
34117 Kassel
Hessen

01523 464 5550
mail@neue-denkerei.de

Netzwerk-Power, Community-Love, inspirierender Gedankenaustausch, gemeinsame Projekte & ein tolles Arbeitsumfeld – Gründe für Coworking in der NEUE DENKEREI gibt es viele und das auch noch maximal flexibel: Bei uns könnt ihr immer wieder einen neuen Arbeitsplatz finden, einen Tapetenwechsel nach dem anderen erleben und in den Genuss immer neuer Nachbarn kommen. Heute am Bällebad, morgen am Stehtisch und übermorgen vor dem Büdchen.

Zentral in der Innenstadt erreichst du uns aus allen Richtungen, sehr gut auch mit der Bahn oder dem Fahrrad. Also: Auf die Plätze, fertig, Work Work Work.

Kaffee/Tee-Flat (inkl.)
Postservice
24/7 Zugang
Netzwerktreffen
Virtuelle Geschäftsadresse
Küche
WLAN
Drucker / Kopierer / Scanner
Beamer / TV
Moderationsmaterial
Abschließbare Fächer
Telefonbox
Eine schallisolierte Box für Telefonate oder Videogespräche

Galerie

Produkte

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies