MS39 Coworkingspace

Eine inspirierende Fläche für Freidenker und Macherinnen inmitten des Stadtkerns von Soltau. Arbeite am Erfolg deiner Ideen & Projekte – wir haben uns um den Rest bereits gekümmert.

Kontakt

Marktstraße 39
29614 Soltau
Niedersachsen

0151 50488506
jessicab@ccwerbung.de

Öffnungszeiten

So
nach Vereinbarung
Mo
09:00 - 19:00 Uhr
Di
09:00 - 19:00 Uhr
Mi
09:00 - 19:00 Uhr
Do
09:00 - 19:00 Uhr
Fr
09:00 - 19:00 Uhr
Sa
nach Vereinbarung

Willkommen im ms39

Bei uns ist Expertise, spannendes Netzwerk und Infrastruktur ist vorhanden, du musst nur noch einziehen. Wir, die Digital Architects, haben uns zum Ziel gesetzt, einen kleinen aber feinen Coworkingspace in Soltau zu etablieren. Auf der Fläche haben wir aktuell einige feste (FixDesk) und flexible (FlexDesk) Arbeitsplätze zu vermieten. Wir als Digital Architects arbeiten an den Schnittstellen Mensch, Technologie, Organisation und Kultur. Als kleines Studio mit Kunden aus ganz Deutschland verorten wir im Heute und liefern den Blick für Morgen. Profitiere von unserem Wissen oder lass dich für deine eigene Arbeit inspirieren – better together.

Galerie

News & Events

Event

Endlich produktiv! Erfolgreich durch Selbstmanagement.

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies