JuSt Ventures

Wir lieben es zusammen zu arbeiten, zu teilen und Spaß zu haben. Deshalb haben wir unser Büro für die Coworking Community geöffnet. Wenn du eine schöne Arbeitsumgebung suchst, bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Steinweg 3a
26721 Emden
Niedersachsen

coworking@justvc.org

Öffnungszeiten

Mo
09:00 - 17:00 Uhr
Di
09:00 - 17:00 Uhr
Mi
09:00 - 17:00 Uhr
Do
09:00 - 17:00 Uhr
Fr
09:00 - 17:00 Uhr

Unser Coworking Space befindet sich im Herzen von Emden, mit einem kleinen Park vor der Eingangstüre. In unseren hellen und modernen Räumlichkeiten fühlen sich unsere Mitarbeitenden und Startups sehr wohl. Bei uns herrscht eine lockere und familiäre Atmosphäre und wir freuen uns über die Erweiterung unserer Community. Ob Freiberuflicher:in, digitale Nomade, Startup oder einfach raus aus dem Homeoffice – bei uns ist jede:r herzlich willkommen.

Im Eingangsbereich haben wir eine neue Kaffeebar eingerichtet, die bei unseren Co-Workern  und Gästen sehr beliebt ist. Bei uns ist jeder Besprechungsraum besonders, denn sie sind nach Filmtiteln benannt und eingerichtet. In der Workarea stehen neben Schreibtischen mit ergonomischen Stühlen und Bildschirmen auch eine Tischtennisplatte und ein Kicker. Du magst es lieber ruhiger? Im Dachgeschoss befinden sich zwei Büros mit je vier Arbeitsplätzen. Von dort führt auch ein Zugang auf die Dachterrasse, die mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet ist. Einen Loungebereich befindet sich ebenfalls im Dachgeschoss.

Klingt gut? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. 

Kaffee/Tee-Flat (inkl.)
WLAN
Drucker / Kopierer / Scanner
Parkplatz

Galerie

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies