FachWork Northeim

Der in einem renommierten Planungsbüro untergebrachte Coworking-Space ist in der schönen Altstadt der Stadt Northeim ansässig. Das 1998 durchgehend sanierte Gebäude im Rokokostil bietet mit seinen lichtdurchfluteten Büroräumen eine angenehme Atmosphäre zum Arbeiten.

Kontakt

Häuserstraße 1
37154 Northeim
Niedersachsen

05551-58905-0
cowork@pg-puche.de

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 18:00 Uhr
Di
08:00 - 18:00 Uhr
Mi
08:00 - 18:00 Uhr
Do
08:00 - 18:00 Uhr
Fr
08:00 - 18:00 Uhr

Unser Coworking-Space ist direkt an der Northeimer Innenstadt gelegen. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten sind ca. 5 Min. entfernt, aber es gibt auch einen abgeschlossenen Fahrradabstellplatz am Haus.

Das 1772 erbaute Fachwerkhaus wurde 1998 durchgehend saniert und 2021 wurden die einzelnen Büros noch einmal optimiert (Beleuchtung, höhenverstellbare Tische, etc.).

Ein gut ausgestatteter Besprechungsraum sowie ein kleinerer Meetingraum und eine vollausgestattete Küche sind vorhanden.

Eine gemütliche Lounge mit Tischkicker wurde eingerichtet und die Möglichkeit auch beim Dartspielen in netter Gesellschaft zu entschleunigen, ist gegeben.

In unserem Coworking-Space findet man nette und aufgeschlossene Menschen zum aktiven, fachspezifischen oder interdisziplinären Austausch in angenehmer Atmosphäre.

Küche
WLAN
Drucker / Kopierer / Scanner
Moderationsmaterial
Abschließbare Fächer
Whiteboard
Papierschneidemaschine
Parkplatz
Höhenverstellbarer Schreibtisch
Darts

Galerie

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies