Coworking-Space Viehbrook

Coworking auf Hof Viehbrook bedeutet Arbeiten auf einem wunderbar erhaltenen Bauernhof in Alleinlage - und mit einem ganzheitlichen Konzept: Coworking-Garten, Hof-Kita, Hofladen und Appartments ergänzen das Konzept.

Kontakt

Viehbrooker Weg 6
24619 Rendswühren
Schleswig-Holstein

04394-992356
info@hof-viehbrook.de

Öffnungszeiten

So
nach Vereinbarung
Mo
08:00 - 17:00 Uhr
Di
08:00 - 17:00 Uhr
Mi
08:00 - 17:00 Uhr
Do
08:00 - 17:00 Uhr
Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa
nach Vereinbarung

Die Arbeitswelt ist im Wandel – was in der Stadt schon längst zum Alltag gehört, schwappt langsam aber sicher auch in die ländlichen Gebiete: Das Coworking.

In unserem CoworkingSpace auf dem Hof Viehbrook treffen sich Innovation und Beständigkeit. 2008 wurde der alte Resthof aus seinem Dornröschenschlaf erweckt und seitdem restauriert und stetig mit neuen Ideen weiterentwickelt. Seit 2019 befindet sich im 1. OG ein voll ausgestattetes CoworkingSpace im ländlich mordernen Flair. 

Von Mai bis September ist unser Freiluft-Büro mitten im schönen Bauerngarten geöffnet. In unserem Coworking-Garden steht für Sie Gartenbestuhlung, ein Stromanschluss und digitale Infrastruktur zur Verfügung.

Modernes Arbeiten in ländlicher Atmosphäre – das ist das CoworkingSpace auf dem Hof Viehbrook.

Galerie

Produkte

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies