Ammersee Denkerhaus

Das Ammersee Denkerhaus ist ein Coworking-Space in Dießen am Ammersee, der 2013 gegründet wurde. Bei uns treffen sich Unternehmer, Freiberufler und Homeworker, um in einer professionellen und kommunikativen Umgebung zu arbeiten und im Netzwerk neue Ideen zu generieren.

Kontakt

Sonnenstraße 1
86911 Dießen am Ammersee
Bayern

0176 63722680
hans-peter.sander@ammersee-denkerhaus.de

Öffnungszeiten

So
nach Vereinbarung
Mo
08:30 - 18:30 Uhr
Di
08:30 - 18:30 Uhr
Mi
08:30 - 18:30 Uhr
Do
08:30 - 18:30 Uhr
Fr
08:30 - 18:30 Uhr
Sa
nach Vereinbarung

Wenige Kilometer südwestlich von München lädt das Ammersee Denkerhaus zum Coworking ein. Was einst eine Polizeistation war, beherbergt nun moderne Arbeitsplätze mit schnellem Internet und flexibel buchbare Besprechungs- und Workshopräume. 

Wer über ein Monatsticket für das Denkerhaus verfügt, hat unabhängig von den Öffnungszeiten zu jeder Tages- und Nachtzeit Zugang.

Hier lassen sich übrigens Urlaub und Arbeiten wunderbar verbinden: Zwischendurch oder nach Feierabend geht es weiter zum Schwimmen, Segeln oder Wandern und im Ort finden sich Restaurants, Kino und kleine Lädchen zum Shoppen. 

Galerie

News & Events

News

Interview Coworkation im Wald an der Isar

Event

Virtuelles Treffen bayerischer Coworking-Initiativen in Kleinstädten & auf dem Lande

News

Erstes bayerisches CoWorkLand Treffen

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies