Story

CoWorkLand erhält Digitalisierungspreis Schleswig-Holstein

Für ihre innovativen Projekte und Ideen rund um das Thema Digitalisierung sind mehrere Unternehmen aus Schleswig-Holstein mit dem Preis „Best of Digitales.SH“ ausgezeichnet worden.


15.09.2019
von Ulrich Bähr
Teilen

Digitalisierungsminister Jan Philipp Albrecht und Staatssekretärin Kristina Herbst überreichten die Preise heute (11. September) in Kiel. „Schleswig-Holstein ist ein Land voller digitaler Ideen. Ich freue mich die Preisträgerinnen und Preisträgern mit dieser Auszeichnung entsprechend zu würdigen. Wir geben den innovativen Projekten aus Schleswig-Holstein die Bühne, die sie verdient haben“ sagte Digitalisierungsminister Jan Philipp Albrecht. Die CoWorkLand eG wurde mit dem zweiten Preis in der Kategorie "Ländliche Räume" ausgezeichnet, der erste ging völlig verdient an unsere Freunde von"Knnop". Wir bedanken uns bei allen unseren Unterstützern und Förderern und sind stolz auf die Auszeichnung!


Newsletter

Geschichten aus dem CoWorkLand

In unseren Stories erhältst du Einblicke in die Welt des CoWorkLand und bekommst regelmäßig aktuelle Artikel.

Partner & Förderer
Heinrich Böll Stiftung SH
Bundesamt für Landwirtschaft und Ernährung
Kiel Region
Werkhaus
© CoWorkLand
Login Impressum Datenschutz