Meetup

Treffen ländlicher & kleinstädtischer Coworking-Initiativen Bayerns

Melden sich mind. 10 Interessierte verbindlich an (mailto:hans-peter@coworkland.de), findet das informelle - reale - Netzwerktreffen in Geisenhausen (Niederbayern) am Rande des Silicon Vilstal Erlebnisfestivals statt.

Start: 19. September 2020 , 11:00 Uhr
Ende: 19. September 2020 , 16:00 Uhr
Teilen

Liebe bayerische Coworker*innen,

lasst uns am 19. September zum ersten Mal persönlich treffen! Unsere Freunde von Silicon Vilstal freuen sich uns im Rahmen ihres diesjährigen Erlebnisfestivals in Geisenhausen bei Landshut begrüßen zu können.

Starten wollen wir 11:00 Uhr. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde soll jeder interessierte Teilnehmende Gelegenheit bekommen, sein Projekt - selbst ein Konzept ist willkommen - vorzustellen. Max. 15 Minuten Präsentation, danach - oder dazwischen noch einmal 15 Minuten - für Fragen und Diskussionen. Fragen kann natürlich auch die/der Präsentierende stellen. 

Na, wer macht mit? Für uns ist im Bürgerhaus Geisenhausen (Martin-Zeiler-Str. 3, 84144 Geisenhausen) ein Raum reserviert, der für ca. 12 Personen mit Corona-sicheren Abständen großzügig ausreicht. Damit wir evtl. auch noch in einen größeren Raum umziehen können benötige ich verbindliche Zusagen. Bitte sendet mir eine E-Mail, wer nach Geisenhausen kommen will! (Bisher sind wir 6 angemeldete Coworking-Initiativen. Es ist also noch "Luft".) Schreibt auch gleich für die Zeitplanung in Eure Nachricht, ob Ihr präsentieren wollt!

Hans-Peter Sander, 
CoWorkLand Büro Bayern


Newsletter

Events aus dem CoWorkLand

Du möchtest kein Event mehr verpassen? Melde dich an um, regelmäßig über die bevorstehenden Veranstaltungen informiert zu werden.

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Login Impressum Datenschutz