Kiez Büro Neustrelitz

Der kleine und gemütliche Coworking-Space liegt zentral in der Neustrelitzer Einkaufsstraße. Klopft doch einmal mal hier an, anstatt nach Berlin, Rostock oder Neubrandenburg zu pendeln.

Kontakt

Strelitzer Straße 37
17235 Neustrelitz
Mecklenburg-Vorpommern

03981 4899334
bjoern.budack@kiez-buero.de

Das Kiezbüro in Neustrelitz ist einer von 13 Coworking-Spaces der Kiez Büro GmbH. Zentral gelegen in der Innenstadt von Neustrelitz ist alles, was das Herz begehrt, in direkter Nachbarschaft. In der Mittagspause wartet ein umfangreiches gastronomisches Angebot und der Bahnhof ist nur wenige Minuten fußläufig entfernt. 

Hier könnt ihr auch einfach ganz spontan vorbeischauen oder ihr bucht euch online einen Platz. Ein besonderer Clou: Ihr könnt sogar eine Person mitbringen, die alle öffentliche Bereiche kostenfrei nutzen kann. 

Schnelles Internet, Biokaffee, Wasser und Tee sowie Ausdrucke in schwarz-weiß sind natürlich inklusive.

 

 

Galerie

Produkte

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Space-Login Kontakt impressum datenschutz AGB cookies