Story

DSTATION Tag der Offenen Tür

Gute Gespräche und Ideenaustausch zwischen Betreibern und Interessierten


04.07.2020
von Imke
Teilen

Wer und was sich hinter der DSTATION verbirgt, haben wir am Samstag, dem 04. Juli 2020, gezeigt. Am Tag der offenen Tür konnten interessierte Besucher*innen die modernen Räumlichkeiten unseres Coworking-Spaces begutachten und dabei in die Atmosphäre neuartigen Arbeitens eintauchen. In persönlichen Gesprächen bei einem gemütlichen Snack in der rundum erneuerten Küche oder einem Gang über den Hof beantworteten wir jede Frage – bspw. wie sich urbanes Arbeiten mit ländlichem Leben kombinieren lässt, welche Motivation hinter dem Projekt steckt oder welche weiteren Umbaumaßnahmen geplant sind.

Der Tag der offenen Tür ließ erahnen, was demnächst an der Braunschweiger Straße Alltag sein soll: Es wurden neue Kontakte geknüpft, neue Konzepte besprochen und neuen Ideen ausgetauscht. Schließlich entsteht mit dem DSTATION KreativCampus ein besonderer Ort – ein Ort, der stets offen für Neues ist.


Newsletter

Geschichten aus dem CoWorkLand

In unseren Stories erhältst du Einblicke in die Welt des CoWorkLand und bekommst regelmäßig aktuelle Artikel.

Partner & Förderer
© CoWorkLand
Login Impressum Datenschutz