Vortrag

Ziele gemeinsam erreichen - Gruppen leiten mit der Themenzentrierten Interaktion

Im Arbeitsalltag, im Ehrenamt oder ganz privat - wir bewegen uns nahezu immer in Gruppen. Manche Gruppen scheinen von selbst "zu laufen", dort fühlen wir uns wohl, können uns auf unsere Aufgaben konzentrieren, für unsere Ziele arbeiten.

Start: 05. June 2020, 17:00 Uhr
Ende: 05. June 2020, 18:30 Uhr
Teilen

Im Arbeitsalltag, im Ehrenamt oder ganz privat - wir bewegen uns nahezu immer in Gruppen. Manche Gruppen scheinen von selbst "zu laufen", dort fühlen wir uns wohl, können uns auf unsere Aufgaben konzentrieren, für unsere Ziele arbeiten. In anderen Gruppen "hakt es", wir sind unzufrieden und - ganz ehrlich - auch nicht sehr produktiv. Was beeinflusst die Arbeit in einer Gruppe und was hilft, die Kooperation zu intensivieren, einzelne Personen zu stärken und den Output zu verbessern?

 

Referent: Simon Bauer, Leiter der VHS Sachsenwald


Newsletter

Events aus dem CoWorkLand

Du möchtest kein Event mehr verpassen? Melde dich an um, regelmäßig über die bevorstehenden Veranstaltungen informiert zu werden.

Partner & Förderer
Heinrich Böll Stiftung SH
Bundesamt für Landwirtschaft und Ernährung
Landesprogramm Wirtschaft
Werkhaus
© CoWorkLand
Login Impressum Datenschutz